Mitmachen

Ganz egal ob Profi oder Amateur – wenn Du Musiker, Musikerin, Sänger oder Sängerin bist, gerne mit Musik und Gesang experimentierst, ein Teamplayer bist und bereit bist für neue Herausforderungen, dann melde Dich bei uns und mach mit bei WeSpeakMusic.

Gründe mit unserer Hilfe Deine eigene WeSpeakMusic Projektgruppe in Deiner Umgebung.

Wenn Du ein bestimmtes Musikprojekt vor Augen hast, oder bereits ins Leben gerufen hast, das zu der Idee von WeSpeakMusic passt, dann beschreibe uns kurz Dein Vorhaben, bzw. Dein Projekt. Wir prüfen dann ob, bzw. wie wir Dich dabei unterstützen können und melden uns bei Dir.

Für unser Profinetzwerk suchen wir professionelle Musiker, Musikpädagogen, oder auch Sozialpädagogen mit gutem musikalischen Background, auch auf Honorarbasis.

Bitte nutze für Deine Nachricht dieses Kontaktformular

Wir freuen uns drauf, von Dir zu hören!